Das Kitsch Gen

Kitsch

 

Ich habe so eine Art Kitsch Gen: An kleinen Rehen, süßen Vögelchen, Sachen mit Spitze und Verschnörkeltem kann ich einfach nicht vorbei gehen.

Bei Ebay habe ich schon oft den Suchbegriff Kitsch eingegeben um zu schauen, was die Welt des Süßlich-Übertriebenen für mich zu bieten hat.
Tapfer versuche ich mich zurück zu halten und nicht kopflos alles zu kaufen, damit meine Wohnung keine pastellfarbene Plüschhöhle wird.
Das kleine Häschen (eine Nachtleuchte) habe ich schon lange im Auge und bin immer stark geblieben: Bei Urban Outfitters habe ich es gesehen und es war gnadenlos überteuert (wie so oft bei Urban Outfitters).
Als ich in London war und in einem kleinen, vor Kitsch triefenden Lädchen auf der Portobello Road gestöbert habe, schaute mich das Häschen aus einem Regal an! Freude, Geldbeutel gezückt, nach Hause getragen!
Wenn es euch nun geht wie mir und ihr nicht mehr ohne Hasen-Nachtleuchte schlafen wollt: hier könnt ihr das Häschen auch bestellen.

3 Gedanken zu „Das Kitsch Gen

  1. ❤ ❤ ❤
    die habe ich auch schon oft begutachtet (und dann aus Rücksicht auf meinen Freund doch nicht gekauft). Aber Lichtquellen kann man sowieso nie genug haben und die ist ja wohl herzallerliebst!

  2. Haha, wie witzig. Hatte das Häschen auch schon mehrfach in der Hand bei Urban Outfitters und fand es einfach zu teuer. Aber jetzt … 😉

Hinterlasse einen Kommentar