Paetzilore liest…#48

Paetzilore_liest_48

Ich liebe die ZORN-Krimis! (Fischer)
Wo kein Licht ist der dritte Fall für das ungleiche Ermittlerduo Zorn und Schröder und er ist genauso spannend bis zum letzten Schluss wie seine beiden Vorgänger.
Beim Lesen wurde ich immer wieder hinters Licht geführt. Immer wenn ich dachte, jetzt hab ich den Fall gelöst – denkste, Kehrtwendung!
Und ich mag den ewig unmotivierten Kommissar Zorn so gerne, der zu viel raucht und keine Freunde hat.
In meiner Vorstellung hat er immer einen 3-Tage-Bart und ist auch irgendwie ein bisschen sexy.
Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Teil!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s