Die Katze und ich

 


about
Ich freue mich, dass du dich hierher verirrt hast!
Ich bin Paetzi und wohne im fabelhaften Frankfurt.

Ich liebe Schuhe und Taschen. Flechtfrisuren und die 50er Jahre finde ich entzückend. Meine Katze Yoko Ono ist mein Schätzchen.
Die echte Yoko Ono mag ich auch, Krimis und der Geruch von neuen Büchern machen mein Leben schön. Ich finde, Schokolade wird überschätzt. Dafür mag ich lieber guten Käse.
Ich sortiere meine Bücher und DVDs nach Farben. Flohmärkte und Frankreich sind meine Leidenschaft. Ich liebe Weihnachten und freue mich das ganze Jahr aufs Christkind. Ich sammle seit meiner Kindheit ???-Kassetten und höre sie am liebsten zum Einschlafen.

Über Emails freue ich mich auch:
paetzilore (at) gmx.deCosy_wosy4

59 Gedanken zu „Die Katze und ich

  1. Liebe paetzilore! Du hast einen wunderschönen Blog! Bei Gelegenheit werde ich mehr als nur drüber fliegen. Mach auf jeden Fall weiter so!
    Liebste Grüße aus dem Lila Lummerland 😉
    Julia

  2. Meine liebe Paetzi,
    ich bin begeistert! Konnte leider nur kurz drüberschauen, aber das was ich gesehen hab ist echt genial!
    Viele Grüße von der Compy 😉

  3. Pingback: Choose a book by it’s cover – Das Äußere eines Buches zählt eben doch « Ally Stone

    • Jaaaa, ich hab ein Gesicht 😉 Ich dachte, es wird langsam Zeit, das mal zu zeigen – das macht das Ganze ja doch irgendwie persönlicher 😀
      Danke für die Nominierung! Ich freu mich sehr! Setze mich morgen gleich mal dran! ❤

  4. Von einer sehr lieben Freundin habe ich gerade eine Mail mit dem Link zu deinem Blog bekommen – und ich freu mich riesig. Einerseits, weil es schön ist, Freunde zu haben, die einen so gut kennen und wissen, was man mag und andererseits weil dein Blog eine wahre Fundgrube ist und ich mich mit Sicherheit den einen oder anderen Abend hier herumtreiben werde :-).
    Liebe Grüße auch von meinen beiden Katzen, denen ich viel Zeit und Liebe widme.

    • Oh, das ist so ein schönes Kompliment, vielen Dank! Dann hoffe ich, dass dir mein Blog weiter viel Freude bereitet.
      Und ja: Solche Freunde sind unbezahlbar! ❤
      Viele liebe Grüße an deine beiden Katzen und an dich! 🙂

  5. Hallo!
    Bin auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super interessant. Tolle Themen und angenehmes Design.. gefällt mir sehr! 🙂
    Ich folge dir nun!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Soraya

  6. So liebe Paetzi, ich habe es endlich geschafft den Beitrag zum Best Blog Award zu veröffentlichen und natürlich bist du unter den Nominierten. 😀

    Liebste Grüße aus Köln! :*

  7. Hallo liebe Paetzilore,
    welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt du? Ich bin momentan auf der Suche nach einem relativ umkomplizierten, mit dem ich auch so schöne Collagen und sowas machen kann :)! Photoshop ist ja schon etwas komplexer..
    Vielleicht hast du ja einen guten Tip?
    Würde mich freuen,
    liebsten Gruß 🙂

    • Hallo liebe Fräulein Klimbim!
      Erstmal: Du hast einen ganz zauberhaften Blog, das wollte ich dir schon eine Weile sagen! 🙂
      Ich benutze zur Bildbearbeitung Photoshop. Das wirkt zwar erstmal komplizierter, aber wenn man sich durchbeißt (auf Youtube gibt es gute Tutorials), dann ist es ein Segen 😉
      Viele liebe Grüße!

  8. Vielen Dank fürs Folgen ! Ich liebe dein Format. Habe ich bisher noch nie gesehen! ich bin gespannt und freue mich auf viele neue Beiträge 🙂

  9. Toller Blog und deine Haare sind ein Traum. Darf ich fragen ob die Haar Farbe echt ist? Ich war bis vor ein paar Jahren auch so rot und nun lässt es nach :-(… Glg Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s