Ein Gewinnspiel von mir für dich!

Gewinnspiel_essieEs ist mal wieder Zeit für eine Premiere:
Ich war ganz überrascht, dass der Geschenkeautomat bei euch so gut angekommen ist. Schon länger wollte ich mich bei euch fürs Bloglesen und Kommentieren bedanken. Und was liegt hier näher als ein kleines Gewinnspiel?!
Also habe ich mich aufgemacht und euch eine Überraschungsbox gezogen. Den essie-Lack gibts obendrauf, weil er so schön zur Box passt.
Was ihr tun müsst, damit euer Name in den Lostopf kommt?! Hinterlasst zu diesem Artikel einfach einen Kommentar (bis zum 01.06.13) und dann heißt es „Daumendrücken“.

Übrigens habe ich keine Ahnung, was die Überraschungsbox für euch bereit hält. In meinen Finger kribbelt es und ich möchte es zu gerne wissen. Aber ich bleibe stark. Falls die (oder der) glückliche GewinnerIn also die Überraschung auflösen möchte, würde ich mich sehr freuen.Gewinnspiel_essie_Gruppe

29 Gedanken zu „Ein Gewinnspiel von mir für dich!

  1. Ohhhhh!!! Ich hab es immer noch nicht geschafft, am Automaten vorbeizugehen – da käme mir ein Gewinn der Box natürlich hochgelegen 😀 Toll, dass Du ein Gewinnspiel machst. Ich müsste auch bald mal… hab nur noch nicht alles zusammen, was ich verlosen will 🙂

  2. … ohhhh … für Überraschungen bin ich auch immer zu haben … mmh … Frankfurt ist ja nicht soweit weg von mir … das würde sich doch glatt mal lohnen den Automaten auszuprobieren 🙂
    LG Andrea

  3. Eine Überraschungsbox? Wie toll, da bin ich auch super neugierig. Ich habe früher diese Kaugummiautomaten geliebt, aber ich habe schon so schrecklich lange keinen mehr entdeckt!

  4. Was für eine liebe, nette Idee! Da mache ich auch supergerne mit und hoffe, dass nach langer grauer Zeit ein frisches „Rot“ in mein Leben tritt! :-)))

  5. Wie spannend 🙂 da muss ich natürlich gleich mitmachen zumal ich Überraschungen liebe und ich roten Nagellack von Essie liebe 🙂 LG

  6. Pingback: Ein schockierendes Erlebnis (aber ich hatte auch ein bisschen Glück) | der Blog von lepetitchat.de

Hinterlasse einen Kommentar