Wochenrückblick, oder: Kuchen, Kaffee und immer wieder „Sex and the City“

KW20

Gestern hab ich den Grand Prix bei einer Freundin geschaut, die von ihrem Balkon aus einen absolut atemberaubenden Ausblick auf die Dächer Frankfurts hat ◊ Selbstportrait mit Katze ◊ Am Wochenende habe ich die Wohnung auf den Kopf und umgestellt. Verspäteter Frühjahrsputz?! Jedenfalls finde ich den Duschvorhang mit Vögelchen ganz zauberhaft ◊Ich lieeeebe „Sex and the City“. Schon 100x gesehen. Egal: Davon kann ich nicht genug bekommen. (Und wenn ich so in meinen Pumps zur Arbeit stakse, fühle ich mich heimlich manchmal wie eine der Mädels)◊ Besuch aus Münster war da: Es gab Kaffee und eine abschließende Bummelrunde in der Stadt und die erneute Erkenntnis: Urban Outfitters braucht die Welt nicht ◊ Blaubeerkuchen am Sonntag. Gegessen wird er nachher – mit Freunden und Kaffee.

 

5 Gedanken zu „Wochenrückblick, oder: Kuchen, Kaffee und immer wieder „Sex and the City“

  1. Satc könnte ich auch mal wieder schauen, guter Tipp. Meine letzte „Satc-Session“ ist schon so lange her, dass es nicht langweilig sein dürfte (habe hier eine Kiste mit DVDs aller Folgen). Lg und noch ein schönes Rest-WE! Annemarie

    • Ich hab erst im September alle Folgen durchgeschaut. Guck mir so 1x im Jahr alle Staffeln an inkl Filme (wobei ich auf den zweiten eigentlich verzichten könnte) 😉
      Dir auch ein schönes erst-Wochenende!
      Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

