Paetzilore liebt MAC

MAC_gross
Vielleicht habt ihrs gemerkt: Ich hab lange nicht geschrieben und mal wieder eine Blog-Pause eingelegt. Ob die Pause ganz vorbei ist, weiß ich noch nicht so recht – sich, statt zu Bloggen, mit seinen Freunden zu treffen ist auch sehr schön.
Sehr schön finde ich übrigens auch meinen rosa Lippenstift von MAC (please me).
Die Bilder sind nicht mehr ganz taufrisch und die Haarfarbe hat sich inzwischen auch nochmal geändert, aber eins steht fest: Die Lippenstifte von MAC sind tatsächlich der Wahnsinn. Lassen sich gut auftragen, halten lange und man hat nicht dieses „Angemalt-Gefühl“.
Seitdem ich MAC entdeckt habe, trage ich keine anderen Lippenstifte mehr.
Der passenden Lip Pencil dazu ist in anticipation. Sehr geil ist übrigens auch der Blush (mocha matte), den ich jeden Tag trage und der – wie ich finde – mir eine rosige Frische ins Gesicht zaubert.MAC_in_anticipation MAC_mocha_mate MAC_please_me MAC

Advertisements

2 Gedanken zu „Paetzilore liebt MAC

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s