Herzens Sache…

Outfit_Vila_Hearts_gross

Meine neue Lieblingsbluse kommt von Vila und ist ein echtes Schätzchen.
Ich bin sehr verliebt und mag den Bordeaux-Ton gerne. Das Beste an der Bluse: Bügelfrei!
Wenn ich im Laden Blusen kaufe, mache ich immer vorher den Knittertest. Blusen, die ich bügeln muss, hängen bei mir monatelang knittrig im Schrank.
Schlimm auch: Da rafft man sich auf und bügelt eine Bluse. Man zieht eine Jacke drüber und wenn man im Büro ankommt – zack, ist wieder alles faltig. Das verhagelt mir die Laune, deshalb wird nur noch bügelfrei gekauft.
Der Rock ist von H&M und zaubert überraschenderweise eine wahnsinns Taille.
Beim Fotosmachen haben meine Freundin und ich zufällig noch eine Privatführung in den 31. Stock in einem der frankfurter Wolkenkratzer bekommen. Die Aussicht war großartig.
Die neue Haarfarbe habe ich übrigens nicht ganz freiwillig – mein Friseur Frank hat sie mir getönt, weil Färbungen nicht mehr halten (hört sich komisch an, aber Frank weiß, was er tut). Ist schon ein bisschen sehr rot, aber ich wollte was mit Bums.Outfit_Vila_Hearts Outfit_Vila_Hearts2 Outfit_Vila_Hearts3 Outfit_Vila_Hearts4 Outfit_Vila_Hearts5 Outfit_Vila_Hearts7Outfit_Vila_Hearts6Outfit_Vila_Hearts8
Bluse: Vila
Rock: H&M
Mantel: Zara
Schuhe: S.Oliver
Uhr: Komono
Tasche: Picard
Schirm: H&M
Ring: vintage

3 Gedanken zu „Herzens Sache…

  1. VILA ist toll! Da habe ich mir vor ein paar Monaten eine Strickjacke in weinrot bestellt – mit Kaschmir drin. Die ist sooo schön weich ❤
    Die Bluse sieht toll aus! Allerdings mag ich Kontrastfarben zu roten Haaren noch viel lieber – blau oder grün v.a. =)
    Tolle Aussicht übrigens! Ich war ja am WE auch in FFM, konnte aber irgendwie nur den Bahnhof und das Bahnhofsviertel auf dem Weg zum Hotel "bewundern" und habe anscheinend die schönen Ecken verpasst! (Das holen wir nach, oder? =) )
    Liebste Grüße

Kommentar verfassen

