Paetzilore trägt… Polka Dots

Outfit_Polka_dots_gross

Ich liebe den Retro-Style!
Ich kann mich daran nicht satt sehen und bewundere alle Mädels, die das so richtig durchziehen. Ich trage ja eher die Light Variante – aber das mit Leidenschaft.
Mein neues Kleid liebe ich wahnsinnig (Mint & Berry).
Polka Dots fand ich schon klasse, als ich noch ein Grufti-Mädchen war und eigentlich nur Schwarz getragen habe – damals hatte ich alles in der Variante mit weißen Pünktchen, sogar meine Chucks.Outfit_Polka_dots2 Outfit_Polka_dots3 Outfit_Polka_dots4 Outfit_Polka_dots5 Outfit_Polka_dots6 Outfit_Polka_dots7
Kleid: Mint & Berry
Schuhe: Tamaris
Strickjacke: H&M
Kette: Les Néréides

9 Gedanken zu „Paetzilore trägt… Polka Dots

Kommentar verfassen

