Verlosung: Iny Lorentz als eBook zum Schmöker-Wochenende auf der Couch

Verlosung_Wanderapothekerin

Weil das graue Wetter dieses Wochenende nicht so recht Lust auf Rausgehen macht, sondern man die freie Zeit perfekt zum Schmökern auf der Couch nutzen kann, gibt es heute ein schnelles Gewinnspiel:
Bildschirmfoto 2014-03-22 um 13.20.41Zu gewinnen gibt es 1x den neuen Iny Lorentz Roman Die Wanderapothekerin (Knaur) als eBook.

Was ihr dafür tun müsst? 
Einfach bis morgen Nachmittag 16:00 hier einen Kommentar hinterlassen und mit ein bisschen Glück könnt ihr morgen Abend schon mit Iny Lorentz eure Reise ins 18. Jahrhundert starten! 

Viel Glück!

7 Gedanken zu „Verlosung: Iny Lorentz als eBook zum Schmöker-Wochenende auf der Couch

  1. Liebe Paetzilore,
    es ist immer ein Genuss von dir zu hören und wenn ich nicht weiß was ich als nächstes lesen will, schaue ich gerne in deine Rubrik „Paetzilore liest“ um mich zu inspirieren!

  2. Das würde perfekt passen. Ich habe gerade kein neues Buch zuhause, aber würde gerne mal wieder einen neuen Roman ausprobieren. Und als E-Book ist es ja noch besser. So muss man das Buch nich immer mitschleppen ^-^

Kommentar verfassen

