Tick-Tack

Dermasence_AHA_Body&Face_Lotion

Tick-Tack, Tick-Tack: Nachdem meine letzte Antifaltencreme vor einem Jahr zur Neige gegangen ist und ich in der Zwischenzeit andere Gesichtscreme verwendet habe, wurde es nun mal wieder Zeit für Nachschub.
Es heißt ja, man altert nicht permanent, sondern schubweise. Mein letzter Schub war wohl im Dezember, denn ich habe das Gefühl, ich habe eine faltige Stirn bekommen. 
Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen, also ging es in die Apotheke.
Mit Dermasence habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht und das Tolle an der AHA Body & Face Lotion: Sie wirkt nicht nur gegen Hautalterung, sondern auch gegen Pickel. Yay!
Den Bereich der gegen Falten zu behandelnden Hautpartien habe ich erweitert: Die Lotion wird jetzt auch abends auf Hals und Dekolleté aufgetragen. Ein alter Hals ist genauso unschön wie eine alte Stirn.
Der Wermutstropfen: Ich habe das Gefühl, dass die Lotion ziemlich lange braucht um einzuziehen. Da ich sie kurz vorm Schlafengehen auftrage, schmiere ich wohl den ganzen Kram auch an mein Kopfkissen.

2 Gedanken zu „Tick-Tack

    • Mh, als Empfehlung weiß ich nicht so recht – jeder verträgt das ja anders.
      Ich schwöre aber auf Aha-Effects 🙂 (Hat mir mal mein Hautarzt empfohlen). Vllt gibt es in der Apotheke ja Pröbchen, dann kannst du sie mal ausprobieren?
      Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

