Tutu & Tulpen

Ouftig_Tutu_Morgan_gross

Zeit für Frühlingsfarben!
Die sind neulich in Form meiner wunderhübschen mintfarbenen Sandalen (Even & Odd) in meinen Schuhschrank eingezogen. Leider ist es noch zu kalt für offene Schuhe, deshalb werden die T-Straps erstmal Zuhause eingelaufen.
Ein bisschen wie eine (doch recht ungelenke) Ballerina fühle ich mich mit dem Tutu-Rock (Morgan).
Im Alltag untragbar, ist er wohl doch eher nichts fürs Büro. Aber die nächste Gelegenheit zum Ausführen kommt bestimmt…Ouftig_Tutu_Morgan Ouftig_Tutu_Morgan2 Ouftig_Tutu_Morgan3 Ouftig_Tutu_Morgan4 Ouftig_Tutu_Morgan5

6 Gedanken zu „Tutu & Tulpen

  1. Siiiieht super süß aus! Das ganze Outfit steht dir super und macht total Lust auf Frühling 🙂 Das würde ich sofort auch genauso anziehen.

Kommentar verfassen

