Pimp my Shrimp

Catrice_pimp_my_shrimp

Sehr candylike finde ich den Nagellack mit dem sagenhaften Namen „Pump my Shrimp“ von Catrice.
Mal im Ernst: Wer denkt sich denn solche Namen für Farbtöne aus?! 
Der Schönheit des Lacks tut es allerdings keinen Abbruch: Schaue ich auf meine Nägel, denke ich an Zuckerstangen, Kaubonbons und Lollies.
Ein zuckersüßer Begleiter im Alltag!Catrice_pimp_my_shrimp_nails

4 Gedanken zu „Pimp my Shrimp

  1. Hallo 🙂
    Den hatte ich auch in der Hand, finde ich auch wunderschön die Farbe. Hihi… bei den Namen muss ich öfters grinsen, ich hab einen dunkelgrauen geschenkt bekommen, der Sensemann heisst 😉
    Grüßle
    Claudia

  2. Hihi ich mag die lustigen Namen bei den Catrice-Lacken… Ich hab hier z.B. auch noch „Glitterazzi“, „Papa Don’t Peach“, „Royal REDding“, „Fred Said Red“, „Orange-Utan“, „Miss Piggy’s BF“, „Birdy Reloaded“ und „Walk the Lime“ 😀 Sehr tolle, originelle Namen. Sieht super hübsch aus bei dir, perfekt passend zur Tulpe. Hach, Frühlingsgefühle 🙂

    • Haha, ja, ich liebe die Catrice-Namen auch!
      Nicht nur bei den Lacken, auch die Lidschatten und Lippenstifte haben immer so knüller Namen. 😀
      “Glitterazzi” finde ich übrigens der Knaller! 🙂
      Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

