Und immer wieder: Animal Print

Outfitpost_Animal_Bluse_H&M_gross

Whooop whoop: Mal wieder was zum Thema Animal Print.
So wie ich das sehe, zieht der der Animal Look langsam aber sicher seinen Siegeszug durch meinen Kleiderschrank an.
Wobei man bei der Bluse genau genommen auch sagen kann: „ist n Tupfenmuster“.
Tupfenmuster oder Animal – mir egal, ich find sie großartig. Das Beste daran: Bügelfrei!
Ich hab einen Haufen Blusen im Schrank hängen, die ich nicht trage, weil ich zu faul zum Bügeln bin. Schade drum.
Dazu wird die neue, glänzende (Plastik) Hose von H&M kombiniert. Der Nachteil: Beim Laufen raschel ich vor mich hin, wenn der Stoff aneinander reibt. Trotzdem fühl ich mich darin super.
Bei den Schuhen gabs ein Drama: Die, die ich eigentlich tragen wollte, sind mir gestern kaputt gegangen. Die hätten perfekt gepasst – die blau-schwarzen finde ich dazu nur okay.

Outfitpost_Animal_Bluse_H&M5Outfitpost_Animal_Bluse_H&M3Outfitpost_Animal_Bluse_H&M2Outfitpost_Animal_Bluse_H&M4Outfitpost_Animal_Bluse_H&M6

Bluse & Hose: H&M
Schuhe: Even & Odd
Kette: vintage
Uhr:Casio
Nägel: essie chubby cheek

3 Gedanken zu „Und immer wieder: Animal Print

Kommentar verfassen

