Wenn ich ein vollbärtiger Mann mit Kotletten wäre…

Ballerinas_H&M_gross

…okay, das ist eine recht seltsame Einleitung:
Wenn ich ein vollbärtiger Mann mit Kotletten wäre (und vielen bunten Tattoos), dann würde ich Schlangenlederstiefel tragen (natürlich Kunstleder).
Ich stehe einfach gnadenlos auf Snake-Print. Und Schuhe im Schlagenlook finde ich zum Niederknien gut. Und Männer mit Bärten und Schlangenlederstiefeln auch. (Ich sehe gerade wieder meine Freunde vor mir, wie sie nach meinem Geständnis entsetzt und verständnislos die Augenbrauen hochziehen).
Nun bin ich aber – zum Glück- kein bärtiger Mann, sondern eine rothaarige Frau. Also gibt es für mich die Light-Version von H&M: Ballerinas mit Schlangendruck. Auch gut, wie ich finde. (Die Katze mag sie übrigens auch.)Ballerinas_H&M Ballerinas_H&M2 Ballerinas_H&M3

Kommentar verfassen

