Paetzilore trägt…Kontrast im Asia-Style

Outfitpost_goldene_Pumps_Kiomi_gross

Ich liebe Klamotten, die irgendwie asiatisch aussehen.
Sehe ich so eine Bluse, Kleid oder Top im Laden – ich kann nicht daran vorbeigehen. Und wenn das Objekt der Begierde dann auch noch im Sale ist -yay- umso besser!
Bei Promod habe ich dieses ganz entzückende blaue Shirt im Ausverkauf ergattert.
Blau ist eigentlich nicht umbedingt meine Farbe, aber wenn ich auf den Fotos sehe, was für einen fabelhaften Kontrast das zu den roten Haaren ergibt – hey, warum bin ich da noch nicht früher drauf gekommen?!
An den Füßen trage ich meine neuen Schätzchen von Kiomi. Zu glänzend für den Alltag?! Quatsch: Ich finde, jeder Tag ist der richtige Tag für goldene Schuhe!Outfitpost_goldene_Pumps_KiomiOutfitpost_goldene_Pumps_Kiomi_DetailOutfitpost_goldene_Pumps_Kiomi_Detail2Outfitpost_goldene_Pumps_Kiomi2 Outfitpost_goldene_Pumps_Kiomi3 Outfitpost_goldene_Pumps_Kiomi4

4 Gedanken zu „Paetzilore trägt…Kontrast im Asia-Style

Kommentar verfassen

