Es ist eine Ananas!

ZARA_Ananas_Lampe_gross

Ich habe mir die monstermäßig beste Lampe gekauft: Eine Ananas-Lampe! (ZARA home)
Sie bringt so einen fruchtig-edlen Stil in mein Wohnzimmer, dass ich nicht genug davon bekomme, sie anzusehen.
Todschick finde ich sie und -mhhhh- ihr müsstet sie erstmal im Dunklen leuchten sehen! (Davon habe ich keine Fotos gemacht, die werden bei mir nichts)
Aber Vorsicht: Die Lampe polarisiert! Meine Freunde halten mich für geschmacksverirrt und mein Freund für verrückt.
Mir ist das alles gleich: Meine Ananas und ich sind ein tolles Team!ZARA_Ananas_Lampe_1 ZARA_Ananas_Lampe_2 ZARA_Ananas_Lampe_3 ZARA_Ananas_Lampe_4

10 Gedanken zu „Es ist eine Ananas!

Kommentar verfassen

