Das Warten hat sich gelohnt

Goldene_Pumps_Kiomi_gross

Ihr habt ja alle meine Misere um die goldene-Pumps-Frage mitbekommen:
Ich hatte goldene Pumps – wunderschön aber auch tödlich hoch. Das war nix – ich hab sie zurückgeschickt.
Jetzt habe ich welche von Kiomi gefunden, die perfekt passen: Ich kann darin laufen, ohne wie ein Storch zu wirken. Und sie sind herrlich gülden.
Für mehr Glamour im Alltag!Goldene_Pumps_KiomiGoldene_Pumps_Kiomi_TulpeGoldene_Pumps_Kiomi2

3 Gedanken zu „Das Warten hat sich gelohnt

Kommentar verfassen

