Some like it BIG

Lush_big

Oh wie meine Haare duften! Und wie weich sie sind.
Ich bin verliebt in das fabelhafte Meersalzshampoo von Lush! Meersalzshampoo hört sich komisch an, finde ich. Und es sieht auch komisch aus. Aber es ist der Wahnsinn.
Es ist unglaublich ergiebig und das Haarewaschen wird zum Genuss: Der Schaum ist ganz weich und es duftet umwerfend.
Nach einer Haarwäsche damit weht den ganzen Tag der leichte Duft immer wieder in meine Nase und ich freue mich jedes Mal darüber. Großartig!Lush_big_Details

3 Gedanken zu „Some like it BIG

  1. Ich mag Big auch wahnsinnig gerne. Die Haare werden so weich und fluffig und riechen so klasse. Leider mag meine Kopfhaut die Shampoos von Lush generell nicht. Und auch wenn es bei Big noch am besten klappt, kaufe ich mir nur selten ein Töpfchen, mit dem ich dann aber auch ewig auskomme. Zum Glück, weil es wirklich sündhaft teuer geworden ist.
    Liebe Grüße

  2. Das Big hab ich noch nicht getestet, ich hab das feste Shampoo Godiva. Das riecht auch so gut!!! Leider werden meine Haare etwas strohig so das ich es nur hin und wieder verwende 🙂 aber der Geruch ist halt schon besonders 🙂

Kommentar verfassen

