Gewinnspiel: Sofa adieu – bonjour Abenteuer!

Gewinnspiel_mydays

Zack – der Februar ist auch fast rum und mit großen Schritten geht’s in Richtung Frühling. Wenns draußen nicht mehr so kalt ist, heißt es: Sofa adieu – bonjour Abenteuer! Sachen unternehmen, ohne triefende Nase und kalte Ohren – darauf freue ich mich jetzt schon!
Ein bisschen ist´s ja noch hin bis zum Vogelgezwitscher und dem Sprießen der Krokusse. Bis dahin kann man aber schon mal ein bisschen in der Vorfreude schwelgen.

Feine Anregungen und Ideen für einen ereignisreichen Frühling gibt’s auf mydays.de. Und damit ihr das Krimidinner, den Fallschirmsprung oder den Braukurs mit Bierverkostung (yay, yay, yay!) auch richtig genießen könnt, gibt’s heute einen 100€ Gutschein von mydays.de zu gewinnen.

Willkommen zum SOFA ADIEU – GEWINNSPIEL!

Wie könnt ihr den 100€ Abenteuer-Gutschein gewinnen?
Folgt mir (per Mail oder WordPress) und hinterlasst einen Kommentar, was ihr im Frühling unternehmen wollt.

Bis wann könnt ihr mitmachen? 
Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich 02.März 2014.

Wichtig zu erwähnen wäre noch…
Leider könnt ihr nur teilnehmen, wenn ihr in  Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnt.
Natürlich könnt ihr den Gutschein auch für weniger Action geladene Aktivitäten einlösen, zum Beispiel für eine Massage, eine Make up Beratung oder ein Fotoshooting.
Eine Auszahlung der Gutscheins und solche Dinge gehen natürlich nicht.Gewinnspiel_mydays_Details

22 Gedanken zu „Gewinnspiel: Sofa adieu – bonjour Abenteuer!

  1. Super Gewinnspiel! Ich würde im Frühling am liebsten den Ronja-Räubertochter-Frühlingsschrei machen (Astrid Lindgren) und mich wie Ronja auf einer Waldwiese wälzen zwischen Kroküssen, Maiglöckchen und Vogelgezwitscher!

  2. Alles ist großartig! Hauptsache raus, Sonne tanken, den Blumen beim erblühen zu sehen, den Vögeln lauschen, Frühling riechen, strahlende Gesichter sehen und noch soviel mehr!
    Happy sunday!

  3. Ich genieße den letzten freien Monat bevor der neue Job losgeht, werde noch mal richtig schön in die Therme gehen, spazieren, singen, nach Köln fahren, einfach so – und ganz viele Blumen arrangieren 🙂

  4. Nach dem Titel war ich erst mal überrascht, dass du dein Sofa verlost, nachdem du neulich noch so davon geschwärmt hast, hehe. Jetzt bin ich schlauer – und kann am Gewinnspiel nicht teilnehmen 😦

  5. Ich möchte Zeit draußen verbringen, frische Luft einatmen und erstmal ganz motiviert meine Masterarbeit schreiben 🙂 Auf jeden Fall freue ich mich aufs nicht-mehr-frieren und wieder bunte Farben statt tristes Grau zu sehen.
    Liebe Grüße
    Ulle

  6. Oh der Gewinn wäre einfach der Hammer! Da ich bald für 9 Monate ins Ausland gehe würde ich den Gutschein nutzen, um nochmal ein richtig actiongeladenes Abenteuer mit meinem Freund zu erleben – am liebsten Fallschirmspringen!! 😀

  7. Was für ein schönes Gewinnspiel 🙂
    Wir sind dem Frühling näher als dem Winter, die ersten Sonnenstrahlen wärmen uns.. alles schön, wären da nicht diese Klausuren. Deswegen würde ich wohl eine entspannende Massage wählen. Um etwas neues auszuprobieren, eine Hotstone-Massage wählen 🙂
    Einen schönen Frühling wünsche ich dir ! (Ich folge dir schon lange)

  8. Hallo 🙂
    Ich will im Frühling meinen Balkon Sommerlich bepflanzen vor allem mit vielen Kräutern. Und dann möchte ich auf meinem Balkon (du merkst schon, ich find den super!) endlich mal zig Bilder malen um meine Wohnung zu verschönern. Dann möchte ich den Eis-italiener ums Eck testen und die Umgebung genauer erforschen, das macht einfach mehr spaß wenns warm ist 🙂
    Liebe Grüße
    Claudia

  9. Im Frühling will ich einiges machen.. ganz viele buntige Blumen pflanzen, ein Picknick im Grünen, Blumentöpfe selbst basteln, BACKEN-BACKEN-BACKEN, eine Fahrradtour machen, das erste Eis essen… und ganz viel mehr.. Der Frühling ist die schönste Jahreszeit im Jahr und hält so viele schöne Dinge bereit. ❤

  10. Hey also die Idee finde ich toll. Jetzt im Frühling würde ich meine besser Hälfte gerne mit ein paar tollen Fotos überraschen. Der hat bald Geburtstag. Habe schon letztes Jahr mit einer Freundin( die Fotografie studiert) ein Shooting im Sommer auf dem Kornfeld gemacht und er war begeistert. Genau das richtige Geschenk 😉 Ansonsten natürlich bin ich natürlich sehr gerne viel mit meinem Hund vor der Tür. Hauptsache viel draußen eben.
    LG Lisa >

  11. Hi – ich liebe den Frühling weil man endlich mal wieder Zeit in der schönen Natur verbringen kann. Überall sprießen die ersten Blümchen und ich kann wieder schöne Naturphotos machen. Da kommt dann auch endlich mein neues Objektiv zur Geltung was ich zu Weihnachten bekommen habe – endlich! 😀
    Ansonsten freue ich mich auch drauf bald in den ersten Cafes wieder draußen meinen Cafe zu trinken und mit Freunden die schöne Luft zu genießen.
    Was man im Frühling halt so macht ;>

Kommentar verfassen

