Tee mit der Queen…

Koeniglich_Tee_trinken_gross

…naja, nicht wirklich mit der Queen.
Aber königlich trinkt man seinen Tee aus dieser Kanne auf jeden Fall. Es ist schon eine Weile her, da habe ich dieses entzückende Kännchen mitten im Jahr, einfach so, von einem Freund geschenkt bekommen.
Leider gibt es die Serie nicht mehr, aber Lifestyle Home Collection hat auch ganz andere wunderhübsche Dinge für Zuhause.
Umso neuer sind dafür meine beiden zauberhaften, kupferfarbenen Teelichthalter von H&M Home. Solange sich die Sonne noch nicht so recht blicken lässt und ich keine Lust auf Rausgehen habe, mache ich mir es eben so daheim gemütlich.Koeniglich_Tee_trinken Koeniglich_Tee_trinken2

Advertisements

2 Gedanken zu „Tee mit der Queen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s