Fritzi, Paetzi und die Pünktchenstrumpfhosen

Outfit_Fritzi_vila_Kleid_gross

Oha, ein fremdes Gesicht auf meinem Blog!
Das ist meine Freundin Fritzi.
Ich wollte hier mal ein bisschen frischen Wind reinbringen und Fritzi hat einen ganz anderen Stil als ich.
Vergleichen kann man uns beide eigentlich gar nicht – Fritzi ist äußerlich das Gegenteil von mir:
Sie schminkt sich nicht, hat sich in ihrem Leben noch nie die Haare gefärbt und mag am liebsten flache Schuhe.
Ich finde sie hinreißend und wünschte, ich könnte genauso natürlich wirken wie sie.
Fritzi war schon immer ein bisschen meine Öko-Freundin.
Als ich sie kennengelernt habe, hat sie sich noch indische Tücher um ihre Haare gebunden und Schlaghosen getragen. Ich dagegen war wasserstoffblond und bauchfrei unterwegs. Wer hätte gedacht, dass wir beide mal n Kopp und n Arsch werden… Mittlerweile gehen wir schon seit 12 Jahren gemeinsam durch Frankfurt und das Leben.

Eine (äußerliche) Gemeinsamkeit haben wir hier: Pünktchenstrumpfhosen sind heute unser Motto. 
Fritzi hat einen neuen Rock von Kauf dich glücklich, der perfekt zur Strumpfhose passt. Aber auch mit dem schwarzen Kleid von Vila ist die Strumpfhose der Knaller. Die Schuhe hat sie – wie so vieles- auf dem Flohmarkt ergattert. Ich nenn sie immer Schatzsucher- weil sie aufm Flohmarkt (und auf dem Sperrmüll) immer Glück hat und die besten Sachen findet. (ihr müsstet mal ihre 50er Jahre Couch sehen, die sie für umme bekommen hat…)

Outfit_Fritzi_vila_KleidOutfit_Fritzi_vila_Kleid2Outfit_Fritzi_vila_Kleid3Outfit_Fritzi_vila_Kleid4Outfit_Fritzi_vila_Kleid5Outfit_Fritzi_vila_Kleid6Outfit_Fritzi_vila_Kleid7Outfit_Fritzi_vila_Kleid8

Fritzi trägt:
Kleid: Vila
Rock: Kauf dich glücklich
Schuhe: vintage
Strumpfhose: H&M

Paetzi trägt:
Bluse & Rock: H&M
Schuhe: Tamaris
Strumpfhose: Primark

11 Gedanken zu „Fritzi, Paetzi und die Pünktchenstrumpfhosen

  1. Ihr seid beide wunderschön 🙂 und ich mag Pünktchenstrumpfhosen auch gerne, nur an mir selber nicht (hab nicht die Figur dafür und mag auch keine StrumpfHOSEN) aber ich hab mir ein Pünktchen-Rock gekauft, den mag ich sehr 🙂 …würde auch gerne mal so schöne Fotos machen, die sind wirklich sehr gut geworden 🙂
    LG
    Claudi

Kommentar verfassen

