Tante Traude hat den schönsten Schmuck

Ring_TT_gross

Seit Kurzem habe ich das Ringetragen für mich entdeckt.
Ihr fragt euch sicher, was daran besonders ist. Für mich ist es das, denn ich habe nie gerne Ringe getragen.
Plötzlich: Sinneswandel und auf der Suche nach den schönsten Ringen.
Meiner Mama konnte ich jetzt einen Ring von meiner Tante Traude abschwatzen (ihr kennt sie schon aus anderen Posts). Ich bin ganz verliebt in den Ring und trage ihn voller Stolz.
Tante Traude hat eben den schönsten Schmuck gehabt!
Manchmal, wenn ich damit durch Frankfurt fahre, denke ich mir: Das hätte sie sich damals bestimmt auch nicht träumen lassen, dass ihr Ring mal so rum kommt.Ring_TT2Ring_TT3Ring_TT

3 Gedanken zu „Tante Traude hat den schönsten Schmuck

  1. Oh, endlich wieder eine Tante-Traude-Remember-Post! Sehr schön! Ich hab so einen ähnlichen Ring von meiner Oma. Da er aber gold ist, trage ich ihn bisher nicht, denn er passt nicht zu meinem restlichen Schmuck. Aber ich liebe Ringe (trage jeden Tag sechs Stück hihi). UNd du hast ja offensichtlich auch den Fingerschmuck für dich entdeckt! Sehr schön =)

Kommentar verfassen

