Alt & Neu

Outfitpost_Rock_Mint&Berry_gross

Was Altes, was Neues, was Blaues…fehlt nur noch was Geliehenes…..
Es gibt Kleidungsstücke, die begleiten einen ein halbes Leben: Nach einer langen, langen Zeit, in der ich während des Studiums nur Chucks getragen habe, habe ich mir kurz vor meinem Uni Abschluss meine ersten Absatzschuhe gekauft. Das Paar Stiefel habe ich mir damals von meinem sauerverdienten Geld als Aushilfe in einer Kita finanziert und ich fand sie sehr schick und ladylike. Mittlerweile habe ich ca. 40 Paar Absatzschuhe mehr und finde meine heißgeliebten Stiefel von damals absolut legere. Sie waren schon so oft beim Schuster, dass ich es nicht mehr mitzählen kann und ich würde sie niemals hergeben.
Den Rock habe ich von Mimt & Berry und im Gegensatz dazu noch niemals (!) getragen, obwohl er schon seit Oktober letztes Jahr im Schrank liegt. (Ich finde ehrlich gesagt, dass er mich dick macht).
Die blaue Bluse von H&M trage ich sehr gerne – ich mag den Kontrast zu meinen roten Haaren.

Outfitpost_Rock_Mint&Berry

Outfitpost_Rock_Mint&Berry_Detail Outfitpost_Rock_Mint&Berry_Detail2Outfitpost_Rock_Mint&Berry_Close_upOutfitpost_Rock_Mint&Berry_FlechtfrisurOutfitpost_Rock_Mint&Berry2Bluse: H&M
Rock: Mimt & Berry
Kette: H&M
Uhr: Asos
Schuhe: Pakros

Ein Gedanke zu „Alt & Neu

Kommentar verfassen

