Cosy Wosy Saturday

Cosy_wosy_gross

Heute mach ich mal nix. Heute bleib ich daheim!
Um ehrlich zu sein: Ich liebe meine Couch. Es ist ein Wunder, dass ich nicht schon mit ihr verwachsen bin.
Ich liebe auch mein Wohnzimmer und meine Wollsocken.
Bei der Wochenendplanung achte ich immer darauf, dass ich auch Zeit für mich und meine Bücher habe – und diese Zeit verbringe ich natürlich auf der Couch mit einer Tasse Pfefferminztee. Die Katze leistet mir dabei Gesellschaft.
Eigentlich ist der Samstagmittag traditionell zum Shoppen verplant. Heute nicht. Heute lass ich mal die Frankfurter Zeil Frankfurter Zeil sein und hänge einfach nur Zuhause rum. Der Pulli ist von H&M und so wunderbar weich wie ein kleiner Welpe.
Übrigens: Lippenstift trage ich dabei eigentlich nicht – den habe ich nur für euch aufgelegt.

Cosy_wosy2 Cosy_wosy3 Cosy_wosy6 Cosy_wosy4Cosy_wosy5Schal: Zara
Pulli: H&M
Uhr: Komono
Stricksocken: von meiner Mama
Kissen: H&M Home

5 Gedanken zu „Cosy Wosy Saturday

  1. Ohh, diese Samstage sind die besten! 🙂 Ich mach heut auch tatsächlich mal nix und sitz (ein wenig unglamouröser als du) in Jogginghose und Wohlfühlpulli auf der Couch mit der flow und einem heißen Kakao. Nachher bin ich noch auf einen Geburtstag eingeladen, aber ich sitz hier sooo gemütlich… mal sehen ob ich mich aufraffe 😉 Dir ein tolles Wochenende!

    • Oh, um die flow bin ich diese Woche auch rumgeschlichen! Wie ist sie?
      Ich mach mir jetzt auch noch n Kaffee. Ich bin so froh, dass ich bei dem Regen und dem Grau da draußen nicht raus muss 😉
      Dir auch ein tolles Wochenende und viel Spaß auf dem Geburtstag! 😀

      • Also die letzte flow hat mich nicht zum Kauf überredet, ich weiß gar nicht warum. Vielleicht wegen des Preises. Dann hab ich kapiert, dass sie nur alle drei Monate erscheint und mir die neue Ausgabe mal genauer angeschaut. Ich find sie schön – das Papier ist ansprechend, die Berichte auch und die Papiergeschenke ebenfalls. Ich hab sie übrigens abonniert 😉 So ein bisschen Kreativität und Inspiration im Alltag find ich sehr schön und außerdem hat mich das Cover und die erste Seite angesprochen 😀

  2. Ich hoffe dein Samstag ist so gemütlich geblieben 🙂 Ich hätte meinen auch gerne so verbracht, war aber stattdessen eingeladen und deshalb unterwegs.
    Übrigens ein tolles Buch, das du da gerade liest.

Kommentar verfassen

