Unverzichtbar: schicke Aktentasche fürs Büro

Picard_Aktentasche_Berlin

Zu Weihnachten (also schon vor einer Weile) habe ich mir etwas gegönnt: Eine atemberaubend schöne Aktentasche von Picard.
Ihr werdet langsam denken, ich habe ein Abo bei Picard, aber so ist es nicht: Ich finde die Taschen einfach nur umwerfend und hätte am liebsten die ganze Kollektion. (Zu einem Abo würde ich aber auch nicht nein sagen)
Mein Firmenlaptop ist ein hässliches und klobiges Ding, das in einer noch hässlicheren Laptoptasche daherkam. Irgendwann dachte ich mir, es ist Zeit, sich von der unschönen (rot-schwarzen!) Laptoptasche zu trennen und in eine todschicke Aktentasche zu investieren.
Die Investition hat sich gelohnt: Gerne nehme ich jetzt den Laptop mit nach hause. Das Leder ist so weich wie ein Babypopo und die Tasche liegt unglaublich gut in der Hand. Ich fühle mich damit sehr geschäftsmäßig und stilvoll.Picard_Aktentasche_Berlin2 Picard_Aktentasche_Berlin3 Picard_Aktentasche_Berlin4

5 Gedanken zu „Unverzichtbar: schicke Aktentasche fürs Büro

  1. Hauptsache, die Tasche ist groß genug! Meine Arbeitstasche z.B. ist zwar eigentlich auch geräumig, aber ein Ordner (bzw. auch nur ein schmaler Schnellhefter) passt leider nicht. Gute Wahl, Deine Tasche, sieht sehr edel aus! Lg, Annemarie

Kommentar verfassen

