Pinky Blinky Lippen

Manhatten_Perfect_creamy_care_561_gross

Zur Zeit geh ich nicht ohne: Lippenstifte in allen Farben und für jede Gelegenheit.
Ich habe mich mittlerweile so daran gewöhnt, dass ich mich ohne Lippenstift nackt fühle. Ich finde, die richtige Lippenstiftfarbe reißt jedes Outfit raus, gerade an Tagen, an denen ich mich mausgrau und langweilig fühle.
Auf Pink stehe ich seit Kurzem ganz besonders. Meine neuste Farbe:
561 von Manhatten Perfect Creamy & Care.
Der Farbton passt super, ist nicht zu grell und nicht zu hell, die Farbe lässt sich gut auftragen und gegen die Haltbarkeit ist auch nichts zu sagen.Manhatten_Perfect_creamy_care_561_2 Manhatten_Perfect_creamy_care_561Manhatten_Perfect_creamy_care_561_3

6 Gedanken zu „Pinky Blinky Lippen

  1. Ich bin auch süchtig, ich habe circa 30 Stück und könnte mir jeden Tag einen neuen kaufen. Matt, glossy, cremig, aaaach… Obwohl ich leider an blassen Tagen erst eine Grundierung auftragen muss, damit Lippenstift auch wirklich gut aussieht. Deshalb geht es dann doch nicht jeden Tag 😀

Kommentar verfassen

