Paetzilore trägt… black & white im 50er Jahre Stil

Outfit_Fashion_Kiomi_Bleistiftrock_gross

Meine neue Bluse von H&M fand ich im Laden total unsexy. Die Kombination von Schwarz & Weiß mochte ich noch nie sehr – ich muss dabei immer an Kellner und Pantomime denken.
Irgendwas hat mich aber doch dazu gebracht, sie anzuprobieren und -yippy yeah- ich liebe sie! Sie ist so richtig zum Lieblingsteil geworden und kombiniert mit einer dunklen Jeans fühle ich mich pudelwohl.
Wenn es schick werden soll, habe ich noch diesen Bleistiftrock von Kiomi in dezenter Schlangenoptik in petto (das habe ich ja schon mal gestanden: Ich liebe Animal-Print!). Irgendwie finde ich das Outfit sehr 50er, deswegen wird es kombiniert mit einer Nahtstrumpfhose, sozusagen als Sahnehäubchen.  

Outfit_Fashion_Kiomi_Bleistiftrock4

Outfit_Fashion_Kiomi_Bleistiftrock_Detail2

Outfit_Fashion_Kiomi_Bleistiftrock3

Advertisements

9 Gedanken zu „Paetzilore trägt… black & white im 50er Jahre Stil

  1. Tolle Bilder und ein wunderbares Outfit. Deine Frisur passt auch hervorragend dazu und – wie schon von lucandrob erwähnt – deine Haarfarbe. Perfekt!
    Diese Vorsicht vor schwarz-weiß Kombinationen kenne ich auch. Ich finde es wirkt sehr schnell irgendwie hart.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s