Yay, Fräulein Klimbim hat gewonnen

Gewinnspiel_Auslosung

Ihr Lieben, ich danke euch für die rege Beteiligung am Goodbye Januar-Gewinnspiel und eure wunderbar frühlingshaften Kommentare!
Das Los hat entschieden und gewonnen hat Fräulein Klimbim: Du hast schon eine Mail mit Gutscheincode in deinem Emailpostfach. Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Shoppen!
Und allen anderen: Seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

2 Gedanken zu „Yay, Fräulein Klimbim hat gewonnen

  1. Ju-HUUUUUU und vielen Dank!!!!! Ich freue mich wie ein riesiges Honigkuchenpferd und bin eben beim Lesen auf dem Handy über die Straße gehüpft!!! Na da werde ich direkt mal reinschauen, was der tolle Def-Shop zu bieten hat und dann natürlich berichten :-)! Jetzt kann der Frühling (endlich) kommen!!! Liebsten Gruß :-*

  2. Pingback: Hallöchen | Fräulein Klimbim

Kommentar verfassen

