Hallo Frühling, ich kann dich sehen!

essie_chubby_cheeks_gross

Bis es Frühling wird, ist es zwar noch etwas hin, aber ganz leicht in der Ferne kann ich ihn schon sehen: mit chubby cheeks von essie!
Eigentlich habe ich ja genug Nagellack und eigentlich brauche ich keine weiteren Farben. Aber trotzdem will ich ab und an mehr und dann mache ich mich auf die Suche nach einem zukünftig unverzichtbaren Ton.
Chubby cheeks finde ich klasse: nicht rot, nicht orange – eine tolle Kombi!essie_chubby_cheeks_Detail essie_chubby_cheeks_Detail2 essie_chubby_cheeks_Tulpen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s