Unglänzende Aussichten

LUSH_Enzymion

Ich habe da ein Problem: Ich glänze wie eine Speckschwarte!
Ich habe eine ziemlich fettige Haut und was ich auch versuche – spätestens nach ein oder zwei Stunden glänze ich wieder.

Bei LUSH hatte ich ein sehr nettes Beratungsgespräch mit einer dieser unglaublich freundlichen LUSH-Mädels (das ist nicht ironisch gemeint: die Leute dort sind wirklich wahnsinnig nett!) Sie hat mir (mit Vorführung) Enzymion ans Herz gelegt und meinte, mit fettender Haut hätte ich ja außerdem wenigstens keine Probleme mit Falten (höhö). Also hat sie mich überzeugt und ich hab das Töpfchen mitgenommen.
Tatsächlich merke ich eine Veränderung: Meine Haut ist nicht mehr ganz so speckig. Das ist doch schon mal ein Anfang! Nach oben hin ist aber noch auf jeden Fall Verbesserungspotential.
Falls nun eine (oder einer) von euch einen sagenhaften Tipp hat, wie ich zu matter Haut komme (die dennoch nicht trocken ist) möge sie (oder er) mich in ihre Geheimnisse einweihen. 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Unglänzende Aussichten

  1. Das klingt ja ganz gut, ich glaube das Produkt muss ich mir auch mal anschauen. Geheimtipp hab ich keinen, hab mir sagen lassen das die Heilerde-Produkte von Alverde toll sein sollen, ich werde jetzt erstmal auf meine Kosmetikerin hören, die hat mit Produkte von Dr.Eckstein (?) „verordnet“ 🙂 ich schreib dann auch drüber, bin noch in der Testphase.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s