Hallo birdy!

H&M_home_Voegelchen

Oh Gott, er ist so niedlich! 
Eigentlich lässt mich H&M home kalt – die Dinge, die es dort gibt, sind zwar hübsch, aber ich schaue mir sie meistens erst gar nicht an. Als ich neulich im H&M dran vorbei schlenderte und schon auf die Accessoires zugesteuert bin, fiel mir der
kleine birdy auf. Was ich mit ihm anfange, weiß ich noch nicht, denn tatsächlich ist die Form ganz schon unpraktisch und insgesamt sehr klein. Mehr als eine Packung Streichhölzer passt da nicht rein. Egal – er ist soo süß!H&M_home_Voegelchen2 H&M_home_Voegelchen3

Advertisements

2 Gedanken zu „Hallo birdy!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s