Ladylike am Sonntag

Outfit_Tellerrock_H&M_gross

Am Sonntag wird sich fein gemacht:
Den Tellerrock habe ich nach langem Überlegen bei H&M gekauft.
Überknie ist eine schwierige Länge: Ich war mir nicht sicher, ob das nicht ein bisschen viel Rock für mich ist und ich nicht darin versinke. Tu ich nicht. Es lässt sich ganz gut leben in dem Rock und ich bin sehr verliebt.
Der Rest ist auch H&M – von oben bis unten.
Außer die Schuhe (Tamaris) und die Brosche, die hab ich vom Flohmarkt. Die Tasche kennt ihr schon von hier.

Outfit_Tellerrock_H&MOutfit_Tellerrock_H&M_Detail3Outfit_Tellerrock_H&M_Detail2Outfit_Tellerrock_H&M2 Outfit_Tellerrock_H&M3

16 Gedanken zu „Ladylike am Sonntag

Kommentar verfassen

