Whup-whup: Paetzilore ist jetzt auch auf Facebook

FB_gross2

Trommelwirbel für die Premiere: Seit einer Woche gibt’s jetzt auch eine Paetzilore-Seite auf Facebook!
Ich weiß, ich weiß, es gibt Facebook-Seiten wie Sand am Meer und die meisten verschwinden wieder in der Versenkung. Ist mir aber egal, denn so ists für euch noch leichter mir zu folgen.
Aber -herrje- was ist eine Facebook-Seite mit nur 5 Likes?! – Ein ganz, ganz trauriger Anblick!
Deshalb, ihr Lieben, klickt den Like-Button für mich und zeigt mir,was ihr könnt! FB3Paetzilore_FB

3 Gedanken zu „Whup-whup: Paetzilore ist jetzt auch auf Facebook

  1. Da es Pinkpetzie nur als Seite gibt, kann ich dich offenbar nicht liken 😦
    Meine Facebookseite gibt es sogar schon recht lange und sie sieht auch immer noch sehr traurig aus. Irgendwie werden wir nicht warm miteinander.
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

