Whup-whup: Paetzilore ist jetzt auch auf Facebook

FB_gross2

Trommelwirbel für die Premiere: Seit einer Woche gibt’s jetzt auch eine Paetzilore-Seite auf Facebook!
Ich weiß, ich weiß, es gibt Facebook-Seiten wie Sand am Meer und die meisten verschwinden wieder in der Versenkung. Ist mir aber egal, denn so ists für euch noch leichter mir zu folgen.
Aber -herrje- was ist eine Facebook-Seite mit nur 5 Likes?! – Ein ganz, ganz trauriger Anblick!
Deshalb, ihr Lieben, klickt den Like-Button für mich und zeigt mir,was ihr könnt! FB3Paetzilore_FB

Advertisements

3 Gedanken zu „Whup-whup: Paetzilore ist jetzt auch auf Facebook

  1. Da es Pinkpetzie nur als Seite gibt, kann ich dich offenbar nicht liken 😦
    Meine Facebookseite gibt es sogar schon recht lange und sie sieht auch immer noch sehr traurig aus. Irgendwie werden wir nicht warm miteinander.
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s