Paetzilore trägt: Bling Bling

Outfitpost_H&M_groß

Irgendwie stehe ich gerade auf Bling Bling. Mein neuer Pulli erinnert mich ziemlich an ein Klingonen-Kostüm (für alle Nicht-Trekkies: hier klicken). Oder -in Kombination mit der heiß umstrittenen goldenen Strumpfhose (hier)- an Startlight Express (Bevor es zu Missverständnissen kommt: Musicals finde ich eigentlich ziemlich bescheuert).
Egal: Ein bisschen Bling Bling vertreibt Kummer und Sorgen und reflektiert die rar gesähten Sonnenstrahlen im Winter. Der pinke Lippenstift von P2 (Matte deluxe) macht mir gerade große Freude und wird gern getragen.

Outfitpost_H&M_2Outfitpost_H&M_3

Outfitpost_H&M_7
Outfitpost_H&M_4 Outfitpost_H&M_6 Outfitpost_H&MPulli: H&M
Schuhe: Laura
Uhr: Casio
Tasche: vintage

Advertisements

10 Gedanken zu „Paetzilore trägt: Bling Bling

  1. Kenne Star Trek zwar überhaupt nicht, ist auch überhaupt nicht mein Fall, aber das Outfit ist wahnsinnig schön! 🙂 Und Glitzer glitzer geht immer, da hast du Recht 😀
    Hab dir schon auf MSH gesagt, wie toll ich die Frisur finde!! 🙂

    Liebste Grüße, Joana ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s