Lust auf Frühling

Roger_et_Gallet

Lust auf Frühling habe ich schon lange!
Ein ganz wunderbar frühlingshaftes Duschgel benutze ich derzeit, das mich ein wenig über die ätzenden Wintermonate hinwegtröstet: Bois d´Orange von Roger & Gallet.
Es riecht ganz fein nach Orangen, Orangenblüten und Sonne. Damit ist das Aufstehen morgens in der kalten Dunkelheit zwar immer noch schlimm, aber beim Duschen habe ich ein paar Wimpernschläge, in denen ich mich freue – über das Duschgel, auf die paar Sonnenstunden am Tag und den irgendwann ankommenden Frühling.

3 Gedanken zu „Lust auf Frühling

Kommentar verfassen

