Pinke Zwillinge

P2_Matte_Deluxe_Iloveyou_Ifeelyou_2

Es ist ein bisschen verflixt: Immer muss bei mir alles zusammen passen.
Was ich damit sagen will: Ich mag es, wenn die Schuhe zur Tasche passen, und der Nagellack zum Lippenstift. Neulich habe ich mir einen pinken essie-Lack gekauft. Also bin ich auf die Suche nach einem passenden Lippenstift gegangen. Gefunden habe ich nicht nur einen, sondern gleich zwei:
Der Matt Deluxe Lipstick von P2 hat sich schon hier bewährt. Er lässt sich gut auftragen und hält und hält und hält. (Ich finde es schrecklich, dass manche Lippenstifte die Haltbarkeit eines von buddhistischen Mönchen aus Sand gefertigten Mandalas haben: nämlich gar keine). I love you und I kiss you sind perfekt und wundervoll pink und es macht Spaß, sie (auf) zu tragen. P2_Matte_Deluxe_Iloveyou_Ifeelyou

Advertisements

Ein Gedanke zu „Pinke Zwillinge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s