Paetzilore trägt und liebt… Leoprint

Paetzilore_traegt_Leoprint_Zara

Ich kann nicht anders: Ich liebe Leoprint.
Egal, ob er nun out oder in oder was auch immer ist (das wechselt ja wie die Gezeiten. Manchmal ist Leoprint ein No Go und manchmal ein Must Have).
In welcher Phase wir uns aktuell befinden, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur so viel: Ich liebe meinen neuen Leo-Pulli von Zara (übrigens auch noch im Sale ergattert, weshalb ich mich doppelt freue).
Die Schuhe standen lange ungetragen bei mir im Schrank und werden jetzt wieder ausgeführt. Und die Tasche – mmmmmmh – war ein Geburtstagsgeschenk und das Leder ist weich wie Butter (Picard): Ein Handschmeichler und meine neue Liebe.

Leoprint_Zara_Detail

Leoprint_Zara_Detail2Leoprint_Zara_Detail3Leoprint_Zara_Detail4Leoprint_Zara_Detail5Leoprint_Zara_Detail6

Pulli: Zara Men
Bluse: Vila
Hose: H&M
Schuhe: Promod
Tasche: Picard

14 Gedanken zu „Paetzilore trägt und liebt… Leoprint

  1. Toll siehst du aus. Alles passt perfekt zusammen. ich finde die Schuhe übrigens einen schicken Hingucker und der Leo-Pulli sieht auch wundervoll aus^^ Und diese Haarfarbe *schmacht*

  2. f*ck yeah! Die Picard-Kelly Bag, sensationelles Teil. Die hätt ich mir auch fast mal gekauft, jetzt wo ich sie hier sehe…hmmm vielleicht muss sie wieder einen Platz kriegen auf meinem Taschen-Wunschzettel

  3. Hallo meine Liebe, wirklich eine tolle Kombi! Du wirst ja noch voll zum Fashion Blogger mit deinen klasse Bildern 😉
    Das mit dem Leo-In-Out-On-Off-Hin-Und-Her verstehe ich übrigens auch nicht und weiß daher nie, wann ich die Strumpfhose mit dem Leoprint tragen darf oder ob die jetzt nur noch zu Karneval als Katzenkostüm herhalten kann 😉 Mal sehen, ob sie genau dafür auf ihren großen Augenblick im Schrank wartet.
    Allerliebste Grüße
    Julia

    • Hihi, danke dir! 😉
      Ja, die Leo-Sache ist ein schmaler Grad und ich habe das Gefühl, das in & out hier wechselt wie die Gezeiten. Am besten, es ist einem egal und man trägt es einfach, wenn man Lust hat. Da blickt doch eh kein Mensch mehr durch ^^
      Und yeah: Leo-Strumpfhose klingt sagenhaft!
      Liebe Grüße und einen schöööönen Sonntag
      Paetzi

  4. Ich habe Leo-Print erst vor ein paar Monaten für mich entdeckt. Es gibt so tolle Möglichkeiten, Leo Prints zu kombinieren, ohne dass sie billig und too much aussehen. Ist dir sehr gut gelungen, mir gefällt der Braunton super gut und die Schuhe passen natürlich perfekt zum Look. Zu deinen tollen Haaren passt das ganze Outfit auch ganz toll!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    http://www.miss-annie.de
    Bloglovin // Facebook

Kommentar verfassen

