Paetzilores erste Clutch

Clutch_Primark

Von Taschen kann ich nicht genug bekommen. Das weiß anscheinend auch meine Freundin, denn sie hat mir ein fabelhaftes Weihnachtsgeschenk gemacht: eine Clutch (Primark).
Ihr werdet es nicht glauben, aber es ist tatsächlich meine allererste! Bisher fand ich Clutches immer unpraktisch.
Ich habe sie für etwas gehalten, dass man nur abends trägt, wenn man ausgeht.
Bei einem Wochenendtripp im November nach London habe ich allerdings unglaublich viele Mädels gesehen, die ihre Clutches wie ganz normale Taschen tagsüber getragen haben. Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen und mir war mit einem Schlag klar: Ich brauche auch eine Clutch.
Umso größer war die Freude, als ich an Weihnachten ein liebevoll eingepacktes Geschenk ausgepackt und eine Clutch darin gefunden habe! Ich liebe den Schnitt, die Größe finde ich spitze und die Farbkombination berauschend schön.

Clutch_Primark_DetailsClutch_Primark_Details_2

Clutch_Primark_Details_3

10 Gedanken zu „Paetzilores erste Clutch

Kommentar verfassen

