Take or toss?

Take_or_toss_mai_piu_senza

Ihr Lieben, ich brauche dringend euren Rat: Bei Zalando habe ich mir diese entzückenden, unglaublich hinreißenden und dazu auch noch reduzierten High Heels von Mai Piu Senza bestellt. Oh Gott, wie hübsch ich sie finde!
Das Problem: Sie sind so furchtbar hoch, dass ich mich wie ein Storch fühle und auch ein bisschen so laufe.

Versteht mich nicht falsch: Hohe Schuhe machen mir eigentlich nichts aus und sind für mich eine Errungenschaft der Menschheit.
Aber diese Schuhe sind wirklich hoch! Der Absatz misst 11cm -ohne Plateau.
Ich würde sie so gerne behalten, im Kopf habe ich mindestens 8 Outfits, zu denen ich sie tragen könnte. Aber wenn ich daran denke, mit ihnen ins Büro zu wackeln, bekomme ich ein flaues Gefühl im Magen. Anderseits: Herausforderungen soll man sich ja stellen.
Helft mir: Take or goss – behalten oder zurückschicken?!Take_or_toss_mai_piu_senza2 Take_or_toss_mai_piu_senza3 Take_or_toss_mai_piu_senza4

21 Gedanken zu „Take or toss?

  1. Hallo 🙂
    Also… erstmal meine Meinung: mit gefällt so metallischer Schimmer an Kleidung/Schuhen/Taschen normlaerweise nicht so sehr.
    Aber… du sagst du hast einige Outfits wo sie gut dazu passen und du kannst in hohen Schuhen ganz gut laufen… also würde ich sie an deiner Stelle behalten, an die Höhe wirst du dich gewöhnen, vergiss die Blasen-pflaster und evtl. Tauschschuhe nicht 🙂
    Auf dem letzten Bild siehst du zuckersüß aus ❤ zu dem Outfit, der Strumpfhose passen die Schuhe auch wirklich wunderbar.
    Ich sage: behalten!!! 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Claudi

  2. Ich sage behalten! Die Schuhe sind richtig schön und mit etwas Übung meistertet du auch die 11 cm! Da habe ich keine Sorgen, zu mal du schon so viele Outfits im Kopf hast, wirst du es sicherlich bereuen, wenn du sie zurückschickst und dich dann jedes Mal ärgerst, weil sie so gut zu dem Outfit gepasst hätten. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Nadja

      • Und es gibt noch schönere, in denen Du besser läufst! Joanna hatte gerade einige gezeigt und verlinkt. Vielleicht hilft Dir das in Deiner Entscheidungsfindung 🙂

  3. Behalten 🙂 Sie sehen fabelhaft aus und du würdest sonst immer wieder an sie denken und dich fragen, ob du nicht vielleicht doch gut darin hättest laufen können.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

  4. Behalten, ich finde die stehen Dir echt gut und sehen wirklich schön aus und wenn du schon Ideen für Outfits hast… 🙂

  5. Ohne Frage: behalten und üben. Sie sind einfach zu hinreißend, als dass sie es verdient hätten, wieder ihren Weg zurück in ein dunkles Lager zu gehen. 😀

  6. Vom Aussehen her würd ich sie auch behalten, sehen an Dir superl aus, aber wenn Du auch nach 2 Tagen üben noch dieses komische Gefühl beim gehen hast dann bringt es glaube ich nichts, auch wenn Du sie noch so schön findest. Ein gebrochenes Bein ist der tollste Schuh nicht wert. Hatte ich gerade auch mit einem Paar, allerdings Trekkingschuhe – einen größeren Kontrast gibt es als Vergleich glaube ich nicht 😉 – bin da 5 Tage mit durch die Wohnung weil sie eigentlich super bequem waren, aber eine bestimmte Stelle jedesmal nach 5 Minuten gedrückt hat…Also schweren Herzens zurück damit.

    LG Bianca

Kommentar verfassen

