Paetzilore liest…#39

Paetzilore_liest_39

Es tut mir wirklich, wirklich leid. Ich wollte Toter Mann (List)  von Åke Edwardson gut finden. Ich mag Schweden Krimis und ich mag Åke Edwardson.
Es ist das 8. Buch der Winter-Reihe, das ich gelesen habe. Und die Headline für das Buch sagte mir: „Der beste Winter aller Zeiten“. Also habe ich mich voller Vorfreude und Spannung und was auch immer ans Lesen gemacht. Das Resultat war: Gähn!
Ich fand den Krimi nicht spannend. Ich habe mich gelangweilt. Die Story hat mich nicht interessiert (worum ging es da nochmal?!)
Nein, das war so gar nicht mein Fall.
Auch wenn ein großer Aufkleber auf dem Buch mir sagt „Spiegel Bestseller“. Ist mir egal.
Der rote Fleck auf dem Cover ist übrigens Nagellack. Mir war so langweilig während des Lesens, dass ich mir die Nägel lackiert habe (und etwas daneben gegangen ist)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s