Meine neue Tasche und ich

Picard_Berlin3

Zum Geburtstag habe ich sehr überraschend und glücklicherweise die wunderschöne Picard-Tasche bekommen, die schon lange auf meinem Wunschzettel stand.
Ich finde sie unheimlich klassisch, unheimlich schick und trage sie unheimlich gerne. Ich liebe kurze Henkeltaschen, die man so adrett über die Armbeuge werfen kann. Allen Unkenrufen zum Trotz finde ich diese Art von Taschen nicht so wahnsinnig unpraktisch wie manche sagen. Hat man sich erst einmal daran gewöhnt, kann man alles genauso gut machen wie mit einer Schultertasche.
Und das Beste: Da passt mehr rein, als es aussieht!Picard_Berlin_Detail Picard_Berlin Picard_Berlin2 Picard_Berlin4

Advertisements

5 Gedanken zu „Meine neue Tasche und ich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s