Paetzilore trägt… Wohlfühlblazer

Paetzilore_trägt_zara

Bei Zara habe ich mir den weltbesten Blazer gekauft: Perfekter Sitz, fabelhafte Farbe, toller Stoff. Ich habe das Gefühl, er passt zu allem und ich fühle mich darin einfach großartig. Mit so einem Gefühl gehe ich gerne ins Büro!  
Für darüber habe ich einen alten Mantel aus einem Seccond Hand Laden wieder ausgekramt.
Das Halstuch hat meine Mama schon in den 80ern getragen und ich liebe es!

Paetzilore_trägt_zara2Paetzilore_tträgt_zara3Paetzilore_tträgt_zara4Paetzilore_trägt_zara4

Paetzilore_trägt_zara5Blazer: Zara
Mantel: vintage
Tuch: vintage
Hose: H&M
Stiefel: Pier One
Tasche: Picard
Uhr: Komono

Ein Gedanke zu „Paetzilore trägt… Wohlfühlblazer

Kommentar verfassen

