Paetzilore liest…#38

Paetzilore_liest_38

Wowowow! Superspitzenklasse finde ich den neusten Krimi von Andreas Föhr. Ich bin generell großer Fan von Alpenkrimis bzw. Krimis mit Lokalkolorit und Andreas Föhr ist für mich meist ein Garant für Spannung und Spaß.
Mit Totensonntag (Knaur) geht er an die Anfänge des immer frierenden Kommissars Wallner, seines Röcke jagenden Opas Manfred und des Fettnäpfchen anziehenden Polizisten Kreuthner.
Der Fund eines knapp 50 Jahre alten Skeletts führt sie zurück in die Zeit des Zweiten Weltkriegs. Das hört sich trocken an, ist es aber nicht. Ich finde: Der bisher beste Krimi mit Wallner und Kreuthner und ein absoluter Lesegenuss. Totensonntag rangiert bei mir ganz oben in der Riege der Alpenkrimis.

3 Gedanken zu „Paetzilore liest…#38

  1. Hallo Liebes,

    ein frohes Neues Jahr wünsche ich dir. Danke für deinen süßen Kommentar! Ich freue mich!

    Ich werde mit meinem Blog in der nächsten Woche auf einen selbstgehosteten Server umziehen. Dann bin ich nicht mehr über den WordPress-Reader erreichbar und kann auch deine Beiträge nicht mehr so einfach mitverfolgen.

    Ich würde weiterhin gerne deine Beiträge lesen und dir folgen.

    Am einfachsten ist das über Facebook und Co. Allerdings weiß ich nicht genau in wie weit wir schon über die ganzen sozialen Medien vernetzt sind?? Instagram auf jeden Fall!! Gib mir einfach einen Hinweis.

    Alles Liebe und alles Gute für 2014,

    Lara

Kommentar verfassen

