Paetzilore trägt… ein Glitzerkostüm an Silvester

Paetzilore_trägt_zu_Silvester_mainZackbum, das Jahr ist auch schon rum!
Die Antwort auf die große Frage „Was trage ich an Silvester?!“ habe ich mir dieses Jahr leicht gemacht: Ich recycle mein Kleid vom letzten Jahr!
Zum Jahreswechsel steh ich total auf Glitzer (ansonsten nicht so sehr). Und Paillettenkleider sind ja quasi die Weihnachte- und Silvesterklassiker.
Letztes Jahr habe ich mir mein Paillettenkleid bei Mango gekauft, mit der üblen Vorahnung, dass ich es nie wieder trage. (die Gelegenheiten, Glitzerkleider zu tragen, sind in meinem Alltag eher rar gesät).
Und siehe da: Ich passe noch rein und finde es noch immer hübsch! Dieses Jahr habe ich mir dazu noch eine Strumpfhose in gold-metallic gekauft.
Ein bisschen fühle ich mich in dem Outfit wie eine Statistin beim Starlight Express. Happy new year!

Paetzilore_trägt_zu_Silvester2Paetzilore_trägt_zu_SilvesterPaetzilore_trägt_zu_Silvester9

Paetzilore_trägt_zu_Silvester8 Paetzilore_trägt_zu_Silvester6
Kleid: Mango
Strumofhose: H&M
Schuhe: s.Oliver
Sessel: Flohmarkt

16 Gedanken zu „Paetzilore trägt… ein Glitzerkostüm an Silvester

    • Danke. 🙂
      Ich habe im Winter immer Hemmungen, mit nackten Beinen oder durchsichtiger Strumpfhose rauszugehen. Irgendwie finde ich das seltsam. Den Rest des Jahres macht es mir nichts aus…
      Liebe Grüße!

      • Die nackten Beine könntest Du Dir definitiv leister. Aber ich finde es immer ziemlich strange, wenn ich im Winter (bei uns ist es klar und kalt dieser Nächte) Frauen mit NACKTEN Beinen in Sandalen sehe. Auch im Raum. Ebenso ulkig wie Cashmirmützen auf Teenagerköpfen mittags im Restaurant auf Kos.
        VG

    • Ja, die Strumpfhose ist ziemlich doll, das stimmt. Aber manchmal hab ich total Lust auf Glanz und Glitzer 😉 Mit transparent Schwarz wird das Kleid ein bisschen edler, glaube ich. Das Gold verleiht ihm eher einen Trass Charakter. 😀

Kommentar verfassen

