Paetzilore liebt… warme Rottöne für Ginger Girls

Color_Riche_Serum_S402

Mit blasser Haut und roten Haaren ist die Wahl des passenden roten Lippenstifts nicht immer einfach. Durch die meisten Rottönen bekommt man gleich den Schneewittchenlook, der toll aber nicht immer alltagstauglich ist. Von L´oreal habe ich jetzt einen wunderbar warmen, leicht Gold schimmernden Rotton entdeckt, der perfekt zum Ginger Girl Look passt: Radiant Orange aus der Color Riche Serum Serie.

Color_Riche_Serum_S402_1


Color_Riche_Serum_S402_2

9 Gedanken zu „Paetzilore liebt… warme Rottöne für Ginger Girls

    • Danke ^^
      Ich drück dir die Daumen, dass du deinen perfekten Farbton findest. Ist immer eine Menge Verschleiß dabei: Ich habe bestimmt dafür 10 weitere Lippenstifte, bei denen ich mich vergriffen habe 😉

Kommentar verfassen

