Paetzilore liebt… Soap & Glory

Soap_and_Glory

Ich bin ein absolutes Marketing-Opfer! Ist die Verpackung und die ganze Aufmachung toll, möchte ich es haben, egal, was es ist. Als ich neulich in London war, habe ich mir nicht nur famose Schuhe gekauft (hier), sondern mich auch mit einem riesigen Soap & Glory Vorrat eingedeckt. Ich bin Verfechterin, Liebhaberin und absoluter Fan von allem, das von Soap & Glory ist. Ich liebe den Geruch, ich bin begeistert von der Pflege und ich mag den Style. Damit fängt jeder Morgen gut an!

8 Gedanken zu „Paetzilore liebt… Soap & Glory

  1. Auch ich bin so ein Verpackungsjunkie 😉 wenn es schön aussieht muss ich es kaufen! Bisher habe ich leider noch nichts von soap & glory aber ich liebäugel schon mit ganz vielen Produkten dieser tollen Firma. Bin bisher nur zu geizig. 😉

  2. Oh, das kenne ich. Ist die Verpackung schön, gibt es kein halten mehr und ich stehe an der Kasse. Wünsche dir schöne Weihnachten und erholsame Feiertage.
    Liebe Grüße, Nadja.
    P.S.: Hast du eigentlich meine Mail bekommen?

    • Ha, ich hatte es befürchtet! Ich bin in meinen alten Mailaccount nicht mehr reingekommen und habe einen neuen angelegt. Ich schreib dir gleich mal 🙂
      Viele liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!

  3. Die Body Butter und das Duschgel habe ich auch, mag ich sehr gerne!! So schön pflegend und hält sehr sehr lange bei diesen Größen. Das Design der S&G Produkte finde ich auch sehr schön! Bei sowas kann ich meist auch nicht widerstehen. Lg Jules

  4. FLAKE AWAY von Soap an Glory ist für mich das ultimative Körperpeeling.
    Es duftet fast genau so wie das Parfum Miss Dior Cherie. Leider wurde das Parfum, soweit ich weiss, vom Markt genommen. 😦
    Aber weil Flake Away fast genau gleich riecht, hat man durch das Teil gleich drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: glatte Haut, lecker riechen und auch noch Geld gespart.

Kommentar verfassen

