Paetzilore funkelt zur Weihnachtszeit

Chanel_531_Peridot

Vor langer, langer Zeit einmal habe ich diesen Nagellack geschenkt bekommen.
Das ganze Jahr über steht er artig im Schrank und wartet auf seinen Einsatz: Zur Weihnachtszeit kommt er raus, wird aufgetragen und ausgeführt.
Ich bin jedes Mal über die Qualität überrascht und über die Haltbarkeit (in der Flasche hält er sich ohne einzutrocknen und auf den Nägeln ohne abzublättern). Eines muss man sagen: Chanel weiß, wie man guten Nagellack herstellt.
Wahrscheinlich wird er mich noch mein ganzes Leben lang begleiten und jedes Jahr geduldig auf seinen weihnachtlichen Einsatz warten.Chanel_531_Peridot_Detail

Advertisements

Ein Gedanke zu „Paetzilore funkelt zur Weihnachtszeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s