Paetzilore liest…#37

Paetzilore_liest_37

Viel habe ich von ihm gehört, irgendwann war ich weich gekocht und habe mir ein Buch von ihm zugelegt: Erlösung von Jussi Adler Olsen (dtv). Ich habe es nicht bereut und frage mich, warum ich so lange gewartet habe: Der Thriller ist spannend, die Story, die von verschwundenen Kindern und religiösen Fanatismus berichtet,  unvorhersehbar und fesselnd. Davon will ich mehr!

Advertisements

3 Gedanken zu „Paetzilore liest…#37

  1. Oh, ja! Die sind toll!
    Ich hab bisher allerdings nur die ersten beiden der Serie gelesen, da ich bei den weiteren noch auf das Taschenbuch warten möchte… Dieses komische „Zwischen-Taschenbuch-und-Hardcover-Format“ macht mich immer ganz irre!

    Lieben Gruß, Midsommarflicka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s