Paetzilore beschenkt sich selbst…

Asos_Uhr

Schenken macht Spaß! Vor allem zu Weihnachten. Dumm nur, wenn man auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken ständig Dinge findet, die man selbst haben möchte.
Was solls, man gönnt sich ja sonst nichts, also habe ich mir mein Weihnachtsgeschenk gleich selbst gekauft. Bei
Asos habe ich mir die entzückende, babyblaue Uhr bestellt.
Hellblau habe ich eigentlich gar nicht im Kleiderschrank, aber es wird sich schon etwas finden, das dazu passt (und falls nicht, hat man wieder einen Grund Neues zu kaufen. Auch gut.)
Was ich mag (und andere wahrscheinlich in den Wahnsinn treiben wird): Sie tickt sehr laut. Ich finde das fast so schön wie Meeresrauschen. Asos_Uhr_Detail

14 Gedanken zu „Paetzilore beschenkt sich selbst…

  1. hihi, habe auch schon daran gedacht mir selbst was zu schenken! Ich habe erst gestern in einer Vorlesung gehört, dass Menschen mehr Geld für sich selbst ausgeben als für die Geschenke anderer Menschen.

    jedenfalls bekommt man dann genau das, was man möchte… ich freue mich über selbst geschenkte sachen mindestens so sehr wie über Geschenke von anderen!

    liebe weihnachtliche grüße

      • Ein Pullover von EISBÖRG.<– Nicht gerade billig gewesen. Dann musste ich für die Uni Stoffe bestellen. Hihi.. Gleich für mich mit bestellt. Und eines darf ich dir nicht verraten, weil meine Schwester hier gerne ihr Unwesen treibt. 😉 Aber auch "dort" habe ich zugeschlagen.

  2. Du bist so hübsch!!

    Ich gönne mir selbst immer etwas zum Geburtstag oder zu Weihnachten, ich packe es schön ein und warte den Tag ab, dann fühlt es sich trotzdem besonders an, auch wenn es selbst gekauft ist und ich es ja sofort benutzen könnte. Meistens sind das Dinge, die ich mir immer verkneife, weil ich mir denke, dass ich das doch eigentlich gar nicht brauche 🙂

    • Ouh, dankeeee! ❤
      Das mit dem Einpacken ist eine gute Idee. Selbstbeschenken für Fortgeschrittene quasi. Tolle Idee, vielleicht mach ich das auch mal. Allerdings: Wenn ich die Sachen habe, möchte ich sie auch gleich auspacken und tragen. Da braucht man echt Selbstbeherrschung, oder?

  3. Die Uhr finde ich zunächst mal entzückend, die hätte ich auch genommen 🙂
    Shoppe ich online Geschenke, passiert mir das nicht so schnell. Eher wenn ich beim Stadtbummel direkt etwas Schönes sehe, kann ich nicht widerstehen. Und da ich dieses Jahr die Innenstädte so gut es geht meide, ist bisher nichts für mich dabei gewesen 🙂
    Liebe Grüße

  4. Hallo.
    Ich will gar nichts zur Uhr sagen oder zu Geschenken…
    Nur – ich finde den Weihnachtsbaum sehr sehr schön in der Farbkombi von Lila- und Grüntönen. Fiel mir schon bei den letzten Posts angenehm auf 🙂

Kommentar verfassen

