Paetzilore bricht ihre Vorsätze schon vor dem Neuen Jahr

Aldo

Eines hatte ich mir ganz fest vorgenommen: Keine neuen Schuhe mehr bis zur Jahreswende. 
Den Vorsatz habe ich gehalten – ganze zwei Wochen. Dann war ich mit einer Freundin in London und habe diese Schätzchen (
Aldo) gefunden.
Natürlich war das nur eine Ausnahme: 
1. Hatte ich solche Schuhe tatsächlich noch nicht.
2. Waren sie reduziert und darauf gab es an dem Tag nochmal zusätzlichen Rabatt und
3. Fand ich die Vorstellung verlockend, sagen zu können „die sind aus London“.
Also: Was interessieren mich meine guten Vorsätze, wenn ich dafür hübsche Schuhe haben kann.
Ab jetzt gilt der Vorsatz aber wirklich: Keine neuen Schuhe bis zum Jahreswechsel. Sind noch 3 Wochen. Ich werde berichten (und beichten).

5 Gedanken zu „Paetzilore bricht ihre Vorsätze schon vor dem Neuen Jahr

Kommentar verfassen

